Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    April 2009
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     2 
     3 
     4 
     5 
     7 
    11
    12
    13
    15
    16
    18
    19
    20
    21
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
     
     
     

    Status

    Online seit 6714 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    Spreeblick: Die Demonstrationskarte geht, aber dauert

    Klaudia wies mich gerade auf ein vermeintliches Problem mit der Karte von Spreeblick hin, bei dem keine Marker aufzutauchen scheinen. Doch, die Karte funktioniert wohl, und man kann der Aktion wohl einiges an Erfolg attestieren: Es haben sich derart viele eingetragen, das die Aufbereitung der Karte eine ganze Zeit dauert und auch wohl einiges an Systemresourcen zieht. Also: Den Webbrowser einfach laufen lassen, irgendwann erscheinen die Marker. Der schwierige Teil ist dann, seinen Heimatort zu finden, weshalb viele Demonstration mittlerweile auf die Nachbarländer und die freie See ausgewichen sind.
    Auf der Spreeblickkarte ist der Großraum Deutschland auf jeden Fall nicht mehr zu erkennen:

    spreekarte
    Aurisa - 22. Apr, 21:17

    Hallo Cptsalek,
    also bei mir war es so, daß ich mit dem Explorer gar keinen Marker gesehen habe...
    Dann habe ich es mit Safari probiert... und siehe da... damit tauchen die Marker auf...
    Nur leider... hat sich da Safari aufgehängt, weil ein Skript auf der Seite den Browser so verlangsamt hat, daß gar nichts mehr ging :(...
    Ich weiss also leider immer noch nicht, ob mein Eintragungsversuch mit dem Explorer damals geklappt hat oder nicht...
    Immerhin... das Bild zeigt deutlich, daß die Aktion auf große Resonanz stößt!
    Ich wollte eigentlich auch noch einen Beitrag dazu schreiben... aber vor lauter ewig warten bis sich dann doch nichts tut ist mir jetzt die Zeit dafür davon gelaufen...
    Aber... da das Thema uns wohl leider noch lange beschäftigen wird, werde ich wohl noch reichlich gelegenheit haben das nachzuholen... leider...
    Viele Grüße
    Klaudia

    cptsalek - 23. Apr, 16:11

    Ja, der Safari mißt die Laufzeit von Scripten. Überschreitet diese eine bestimmte Schwelle, ohne das was nennenswertes geschehen ist, bekommt man eine "das Script reagiert nicht"-Meldung. Ich befürchte, die ist bei der Karte normal. Hier lohnt es, einige Male auf "weitermachen" (oder was auch immer) zu drücken.

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/5660376/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren