Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    November 2008
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     3 
     7 
     9 
    12
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    26
    27
    28
    30
     

    Status

    Online seit 6713 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    Antiatom-Protest

    1live fragte heute abend die Hörer, was sie von den andauernden Antiatom-Protesten gegen den Castor-Transport halten. Ich halte den Sender ja mittlerweile für das Unterschichtenradio der Öffentlich Rechtlichen. Und wenn ich mir einige der Antworten so anhöre, fühle ich mich ans nachmittägliche Unterschichtenfernsehen erinnert.
    Da sagt doch so eine Flachpfeife, die Leute sollten lieber was vernünftiges mit ihrer Zeit machen und Arbeiten gehen, weil die Rechnung ja eh Steuerzahler und Stromkunden zahlen müßten. Und es müßte ja eh gemacht werden.
    Na das will ich doch mal hoffen, eigentlich kann Atomstrom garnicht teuer genug sein. Da Vernunft als Wechselgrund wohl nicht ausreicht, helfen wohl nur drastischere Methoden.
    Naja, was den Rest angeht, muss dem Intelligenzbolzen wohl entgangen sein, dass wir die strahlende Fracht gerade aus Frankreich bekommen. Meiner Meinung nach sollten die Franzosen auch sehen, wie sie damit fertig werden. Da ein Großteil der Deutschen sich ja von den Atomlobbyisten haben einlullen lassen, werden wir unsere Lagerkapazitäten ja noch für die nächsten 12000 Jahre selber brauchen. Denn so lange wird es wohl dauern, bis der Atommüll nicht mehr so gefährlich ist, wie das heute der Fall ist. Aber da scheint den meisten ja der jämmerliche Cent in ihrer Geldbörse wichtiger zu sein als ihre Zukunft oder der ihre Kinder.
    Klar ist die Atomkraft sicher, genauso wie die Endlager, die bis heute nicht gefunden sind. So sicher wie die Rente...
     
    Wenn ich nicht zufälligerweise ebenfalls auf diesem Planeten leben müßte, würde ich ja sagen, macht ihr men. Aber das hatten wir ja schon. ;-)
    Bleibt ja nur zu hoffen, dass solche Wortmeldungen in der Minderzahl sind und die meisten Leute den in Deutschland recht spärlich gesäten Protest zu schätzen wissen. Ich finds auf jeden Fall gut!
    Aber auch das mit der Hoffnung und ihrer Lebensdauer wurde ja schon hinlänglich diskutiert...
    CptCalhoun - 12. Nov, 15:44

    Das allerschlimmste ist das die Atomlobby unsere Politik so weit geschmiert hat, dass die überhaupt keinen Cent für die Atontransporte bezahlen müssen. Macht alles ganz nett die Regierung mit unseren Steuern.

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/5313520/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren