Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    Mai 2006
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    13
    14
    20
    21
    22
    23
    25
    27
    28
    29
    31
     
     
     
     
     

    Status

    Online seit 6719 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    Neues Blog

    Vor einigen Tagen habe ich beim Schockwellenreiter über ein neues Projekt der Knallgrauen (ja, das sind die, die auch für diese Plattform hier verantwortlich sind, ein neues Projekt haben: blogr.com.
    Aber im Gegensatz zu twoday bietet das neue Projekt die Möglichkeit, nicht nur Textbeiträge zu posten, sondern auch Pod- und Vodcasts, also Audio- und Video.
    Nachdem ich vor einer Weile bereits einige Bilder bekommen hatte, über die ich seitdem bloggen will, habe ich mir da mal einen Account angelegt: cptsalek.blogr.com. Mal schauen, wie ich das Blog an sich nutze, bisher schwant mir ja was englisches vor, als Ersatz zu meinem alten. Aber ob sich das mit dem neuen Content verträgt?

    Wie spricht man das eigentlich aus, blogr.com? Doch nicht etwa wie blogger.com, oder? Dann könnte sich irgendwann Google auf den Schlips getreten fühlen. ;-)

    Auf den ersten Blick macht blogr.com übrigens einen netten Eindruck, die Software läuft stabil und schnell, für das es sich um eine Alpha-Release handelt. Dafür gibt es aber auch nur ein Design, und einige Sachen scheinen noch zu fehlen, Podcasts z.B.

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/2073990/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren