Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    November 2007
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    12
    13
    14
    16
    17
    18
    20
    21
    24
    26
    27
    28
    29
    30
     
     
     

    Status

    Online seit 6714 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    /Blogpäuschen

    Na guck mal, der Captain lebt noch. Atmung ist da, Puls ist stark und gleichmäßig. Das wäre sie also gewesen, die xte spontan eingeleitete Blogpause. Ich bin mir sicher, es wird nicht die letzte sein, aber ich verspreche nicht mehr ganz so "spontan" zu sein und wenigstens eine kurze Ankündigung zu hinterlassen.

    Jo, was ist geschehen in der ganzen Zeit? Eine Menge!
    Auftakt zu meiner Auszeit war eine Erwachsenen-Einweihung bei Vicky Gabriel und William Anderson. Es waren drei aufregende, intensive und auch anstrengende drei Tage, über die ich vielleicht ein andermal erzähle.
    Meine Scheidung läuft noch, mal schauen, was dabei heraus kommt. Auch dazu kommt zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Ich freue mich aber über alle, die mir die Daumen drücken, dass das recht fix und vor allem halbwegs gütlich abgeschlossen ist.

    Das Netz bzw. die Blogosphäre hat natürlich keine Pause gemacht, naja, bis auf Ausnahmen. Gute Besserung, Don.
    Leider waren viele so produktiv beim Schreiben, dass ich das kaum noch aufholen kann. Ich werde also einfach alles gelesen markieren. Sorry 'bout that.

    Auch sonst hat sich einiges getan in der Blogosphäre. Neue Schlagwörter und Trends machen die Runde. Von LOHAS ist die Runde, und im gleichen Atemzug von utopia.de.
    Und ich denke: Bitte was? Achso: "Lifestyle of Health and Sustainability". Oder auf Deutsch: "Lifestyle auf Basis von Gesundheit und Nachhaltigkeit:" (a href="http://www.lohas.de/">lohas.de)
    Also habe ich den gestrigen Abend dazu verwendet, mir das mal genauer anzusehen. Hypes und Trends gibts ja viele, und nicht alles ist wirklich etwas, wo man bei mitmachen sollte, geschweige denn muß.

    Aber LOHAS ist anders. Hier geht es darum, sich als Kunde bewußt für einen Kauf zu entscheiden, und vom Preis abgesehen ökologische und faire Gesichtspunkte zu berücksichtigen.
    Portale wie lohas.de oder utopia.de geben Gedankenanstöße, Ideen und Hilfen. Das schlägt sich natürlich auch in der Blogosphäre selbst nieder, wie sich an karmakonsum.de und dessen Blogroll zeigt.

    Und ja, ich habe mich als Utopist registriert. :)
    zuckerwattewolkenmond - 15. Nov, 23:21

    Nein, wirklich....

    er lebt noch! ;o)

    cptsalek - 19. Nov, 16:46

    Yepp

    Schön, daß es Dir aufgefallen ist. :-)

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/4452112/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren