Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    Juli 2007
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     
     1 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
    10
    12
    13
    14
    16
    19
    21
    22
    25
    29
    30
     
     
     
     
     
     

    Status

    Online seit 6714 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    Das iPhone wird in Deutschland rosa. Äh, Magenta.

    Zumindest, wenn das stimmt, was heise schreibt: Das T-Mobile die exklusive Vermarktung von Apples iPhone in .de übernimmt. Ich bin gerne bei meinem derzeitigen Provider O2 und habe schon genug mit der Telekom und ihren Töchtern oder auch nicht mehr Töchtern zu tun gehabt, um mich damit nicht mehr auseinander setzen zu müssen.
    Schade, das iPhone ist technisch ein schönes Teil, aber nicht unter diesen Umständen. Also mal sehen, das gibt entweder ein K810i, ein P1i oder das N95. Nur welches? Die ersten beiden gibts bei O2 (noch nicht), und zu Nokia wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber zugegeben, 5MP und Videoaufzeichnung bei VGA ist schon cool. *grübel*
    zuckersternchen - 3. Jul, 22:25

    Ja ich hab's auch schon gehört. Aber ich will's soooooo dringlich haben, das ich dafür sogar wechseln werde ;o) Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt und es steht schon lange auf meinem Wunschzettel für' s nächste Weihnachtsfest!

    cptsalek - 3. Jul, 22:57

    Ich war ja auch am überlegen, habe mir dann aber gedacht, dass ich wegen dem iPhone nicht meinen Prinzipien treu werde. ;-)
    Aber mal ernsthaft, wenn das hier wie in den Staaten läuft, dann bekommt man das iPhone nur mit einem speziellen Tarif, der nicht gerade billig wird. Vielleicht ändert sich das, wenn die Nachfolger kommen. Ich rechne damit das das iPhone den Markt ordentlich aufmischen wird, die Wirkung wird sein wie beim iPod und den MP3 Playern.
    zuckersternchen - 4. Jul, 06:35

    Darüber muss sich dann derjenige Gedanken machen, der meinen Wunschzettel zu Weihnachten bekommt ;o)
    Ja stimmt, der I-Pod ist Waaaansinn. Auch wenn es mp3-Player gibt, die sehr gut mit der Klangqualität mithalten können. Ein I-pod ist nunmal ein I-pod. Ich habe schon zwei. Und einen I-Mac auch. Ich liebe einfach alles was aus dem Hause Apfel kommt. Nur beim I-TV bin ich skeptisch. Wenn das stimmt, was ich darüber gelesen hab, dann ist es das erste Produkt von denen, was ich nicht unbedingt besitzen möchte ;o)

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/4030490/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren