Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    November 2008
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     3 
     7 
     9 
    12
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    26
    27
    28
    30
     

    Status

    Online seit 6710 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    HPV-Impfung

    Ich mag naturbedingt ein skeptischer Mensch dem Kapital gegenüber sein. Allerdings kann ich mir im Falle der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ein sage ich doch nicht verkneifen: Heftige Kritik an Impfempfehlung.
    das Bäumchen (Gast) - 30. Nov, 12:34

    Vielen Dank für das Einstellen dieses Artikels!
    Endlich habe ich eine Begründung für mein ungutes Gefühl. Mir wurde vor einiger Zeit (noch vor der massiven Werbung) auch diese Impfung von der Frauenärztin angeraten, obwohl ich nicht in das zunächst festgelegte Schema passte. Die Impfung sei aber auch bei "älteren" Frauen anzuraten und entsprechend wichtig. Ich müsste halt einen Antrag bei der Krankenkasse stellen, aber der würde höchstwahrscheinlich genehmigt werden.

    Natürlich versuchte ich mich zu informieren, es kamen nur positive Berichte heraus, aber das ungute Gefühl blieb. Also habe ich es sein lassen. Da ich jetzt entgültig aus dem Alter heraus bin, in dem die Krankenkassen diese Impfung übernehmen würden hatte sich die Geschichte sowieso erledigt, aber schön zu lesen, dass da jemand noch kritischen Journalismus betreibt und auch, das ich mich wohl richtig entschieden habe.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass die Pharmaindustrie viele Mittel auf den markt wirft, die eigentlich unnötig sind. Man erinnere sich nur mal an die Kampagne vor einigen jahren, die das Klimakterium des Mannes zum Thema hatte. Dort wurde es als unnatürlich dargestellt, dass im Alter die sexuelle Leistungsfähigkeit nachlässt. Hallo? Jahrtausende von Jahren galt es als normal, das ein älterer/ alter Mann nicht mehr 3 mal am Tag Sex haben kann (viele jüngere Männer siherlich auch nicht, was ich aber auch als nicht krankhaft empfinde, immerhin sollte Mann auch andere Dinge im Kopf haben *g* ) und das soll heute eine Krankheit sein?

    Da stellen sich wohl eher gesellschaftliche Überforderungen ein, denn sowohl Mann als auch Frau sollen ja immer jung, wenn nicht gar jugendlich, faltenfrei und potent sein, allzeit bereit und willig. Alles was davon abweicht wird als Krankheit definiert: Da werden schüchternen Menschen Kontaktunfähigkeit diagnostiziert (gegen die man natürlich direkt die richtige Pille bekommen kann...), Müttern werden kosmetische Operationen an der Scheide angeboten ("Danach sieht ihre Scheide wieder straff und jungsfräulich aus.") und Männern wird eingeredet das sie immer können müssen. Und wenn das nicht klappt - hey, dann gibts halt die kleinen blauen und rautenförmigen Pillen, die nicht länger Männern mit wirklichen Potenzstörungen vorbehalten sind!

    Ein Armutszeugnis!

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/5352908/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren