Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    September 2008
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     1 
     2 
     4 
     5 
     6 
     8 
     9 
    10
    11
    13
    14
    16
    18
    19
    20
    22
    27
    28
    30
     
     
     
     
     
     

    Status

    Online seit 6703 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    Blog-Marketing? Online-Umfrage? Mal locker...

    In der Blogbar gehts um Social Media und deren Vermarktung. Naja...
    Das Blogs bei der aktuellen Online-Umfrage an Bedeutung verloren haben, oder diese eigentlich nie wirklich hatten, und dass Blogs vor allem die jüngere Generation nicht erreicht -- macht das was? Ich finde nicht.
    Wenn es um einen sozialen Anstrich geht (das Wort "social media" habe ich im obien Beitrag das erste Mal zur Kenntnis genommen), sind Blogs schon ganz gut dabei. Auf ihnen kann man prima publizieren, das mit der Vernetzung kommt ganz von alleine.
    So etwas vermarkten zu wollen geht wohl nur eingeschränkt, weil viele Nicht-Blogger den Nutzen nicht sehen. Entweder kommt das irgendwann mal, weil Hr. Otto Normal Surfer und seine Frau Freunde haben, deren Homepage sich als Blog entpuppt, oder es kommt eben nicht. Es gibt immer und überall Dinge, von denen die Menschen zu anfang gesagt haben "brauche ich nicht", und später doch heiß hinterher waren. Braucht manchmal eben so seine Zeit.
     
    Naja, und das Blogs nicht die junge Generation erreichen und deshalb als
    ...Nischenmedium für alte Säcke
    enden könnten, schockiert mich auch nicht. Jede Generation hat ihre Werte, Normen und auch Verhaltensweisen. Kommunikation ist altersabhängig. Für mich sind Communities im Großen und Ganzen nichts. Wobei man Communities vielleicht noch definieren müßte, um auf demselben Level zu sein. Aber wenn der A der B etwas in ihr Gästebuch schreibt, und daraufhin die B dem A umgekehrt etwas in seines schreibt, ist das was anderes, als Beiträge in Blogs. Und deren Antworten. Oder Trackbacks. Und das ist auch gut so.
    Auch mit dem alten Knacker habe ich keine Probleme, denn ich bin älter. Und auch die Community-Nutzer von heute werden älter werden, und sich nach anderen Kommunikationsformen umsehen.
     
    PS: Ja, ich bin heute morgen aus dem Bett gefallen.
    CptCalhoun - 27. Sep, 13:47

    Einfach so aus dem Bett gefallen? Ich glaub ehr das hat jemand mit allen vier Pfoten nachgeholfen.

    cptsalek - 29. Sep, 10:18

    Nope, in dem Falle sind die Katzen völlig unschuldig. Es ist eher so, dass am Vorabend Post vom Rechtsanwalt gekommen ist, und genau das das erste war, woran ich denken mußte, als ich zwischendurch aufwachte. Und da war die Nacht dann vorbei...

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/5217076/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren