Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    September 2007
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     1 
     7 
     8 
     9 
    11
    12
    15
    16
    17
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    28
    29
    30
     

    Status

    Online seit 6713 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    Wer spinnt das Garn?

    Morgaine hat es schon schön aus dem innovativ-in Blog zitiert: Die Frage, ob die Festnahmen der mutmaßlichen Terroristen im Sauerland nicht zu einem merkwürdigen Zeitpunkt kommen.

    Ich finde es wird sogar noch spannender, kam doch heute morgen im Radio die Aussage, die drei Terroristen hätten Druck von ihrer Obrigkeit bekommen, die in Pakistan sitzen würde. Warte mal, Pakistan? Gehört das auch zur Axis of Evil?
    Pakistan fiel mir gerade beim Lesen ins Auge: Schickte doch der Osama eine mediale Grußbotschaft um die Welt. Und zwar angeblich von Pakistan aus.

    Zeit für einen WTF-Moment. Das riecht ein wenig danach, als würde derzeit Pakistan als weitere Quelle des Terrors aufgebaut, damit die Amis in Kürze mit Provokationen beginnen zu können, in Folge dessen die Terrorisierung - äh, Befreiung - der pakistanischen Bevölkerung ansteht.

    Und dann war da heute morgen noch die Kindergärtnerin aus Gelsenkirchen:
    Die Terroristen, die "9/11" veranstaltet haben, hätten teilweise im Ruhrgebiet gesessen. Dort wären ein paar Tage vor der Tat die Pläne diskutiert worden. Ein Kind hätte das mitbekommen und seiner Kindergärtnerin erzählt.
    Und ich hatte wieder einen meiner WTF-Momente.
    Wo war die Frau denn die sechs Jahre? Ich meine, jedes Jahr die gleiche Leier, Beiträge über 9/11, den Krieg gegen den Terror, und zum sechsten Jahrestag kommt eine Kindergärtnerin an, die es brühwarm von einem ihrer Koten erzählt bekommen hat.
    Ist die denn nicht zur Polizei gelaufen? Hat diese ihr nicht geglaubt?
    DonParrot - 10. Sep, 15:20

    Mein lieber Captain,
    Das Schäuble & Co uns am liebsten wieder heim ins Reich führen würden ist sicherlich - da sind wir uns einig - eine Tatsache. Und das wir alle legalen Möglichkeiten ausschöpfen müssen, um diese Herrschaften daran zu hindern, uns in eine neue Diktatur zu führen, ebenfalls.

    Das jedoch bedeutet nicht, dass diese Wahnsinnigen nicht existieren und uns nur präsentiert werden, um den Machthabern Argumente in die Hand zu geben.

    Das sind doch an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorien. Das es der (nicht demokratisch gewählten) pakistanische Regierung nur mit Mühe gelingt, sich gegen den Willen der zunehmend radikalisierten Religionsführer in ihrem Land an der Macht zu halten, das ist doch eine seit Jahren bekannte Tatsache.

    Die erst unlängst durch die Besetzung dieser Moschee, die nur durch ein Blutvergießen beendet werden konnte, wieder unterstrichen wurde. Und auch, dass es den Pakistani nicht gelingt, dafür zu sorgen dass es in ihrem Land keine Ausbildungslager für Terroristen mehr gibt, ist wahrlich nix Neues.

    Wenn wir auch nur die kleinste Chance haben wollen, dass wir von den freiheitsfeindlichen Kräften in unserem Heimatland ernst genommen werden, dann müssen wir Fakten vorweisen und uns nicht mit derart abstrusen Verdächtigungen selbst ins Abseits stellen.

    Sonst werden wir - nicht zu unrecht - als Spinner abgetan.

    cptsalek - 13. Sep, 20:15

    Hallo Don,

    ablehnen will ich derzeit garnichts. Ich halte meine Gedanken auch keinesfalls für bewiesen. Kann auch sein, dass mir Nachrichten entgangen sind.
    Für meine Wahrnehmung gerät Pakistan gerade nur sehr plötzlich ins Zentrum der medialen Aufmerksamkeit. Mag durchaus sein, dass ich mich da täusche, ich bin ja auch nich unfehlbar. ;-)
    Ich werde mich in den nächsten Tagen mal intensiver mit dem Thema "Pakistan" beschäftigen.

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/4246061/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren