Twitter (was mache ich gerade?)

    Suche

     

    Credits

    Archiv

    Dezember 2005
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     9 
    10
    11
    12
    13
    17
    21
    23
    24
    26
    28
    29
    30
     
     
     

    Status

    Online seit 6707 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:03

    Counter & Co.

    Egoload - Verträumter Idealist
    Mein
Koordinaten auf der EgoMap:  93,2
    100% Heidnisch

    Locations of visitors to this page

    Und Action...

    Diese Woche hat es wirklich in sich: Ich bin irgendwie jeden Abend auf Achse, und mußte gerade mit Erschrecken feststellen, dass ich nicht mehr auf die Reihe bekomme, was ich Montag und Dienstag abend gemacht habe. *schluck*

    Der Rest der Woche im Kurzreport sieht so aus:
    • Mittwoch: Singen
    • Donnerstag: Weihnachtsfeier mit Sun
    • Freitag: Promotions-/Geburtstagparty von einem Bekannten
    • Samstag: Renovieren, so mit Aufstehen gegen 6:30 Uhr, danach Sauna, und abends dann lecker Futtern beim Türken
    • Sonntag: Mac OS X und Linux auf zwei PowerMacs eines Freundes installieren
    Merkwürdigerweise ist in der Woche danach fast nichts los, ausser das ich zwischendurch mal mit einem unserer Kater zum Tierarzt muß, damit er einen Nachschub Antibiotika gespritzt bekommen kann. Und der richtig angenehme Teil ist, dass meine Frau mit Freunden ins Sauerland fährt, und ich hier sturmfreie Bude habe. *hehe*

    Trotzdem, was um Alles in der Welt habe ich mir bei dem Wochenprogramm gedacht? Und warum jammere ich hier rum, werde ich alt oder so? ;-)
    CptCalhoun - 17. Dez, 00:45

    Hallo Captain
    Du hast Yule vergessen für die nächste Woche mit anzugeben.
    Achja und ich bin jetzt auch hier. Findest mich unter http://cptcalhoun.twoday.net.

    Gruß
    CptCalhoun

    cptsalek - 18. Dez, 13:16

    Diese Woche vs. nächste Woche

    Moin Captain,
    ne, habe ich nicht. Ich sprach von dieser Woche, Yule ist jedoch nächste Woche, und im übrigen der einzige Termin, der bei mir ansteht, und den ich dafür mit sehr viel mehr Ruhe angehen werde.
    Christian
    aufeinneues - 17. Dez, 12:34

    auf die

    sturmfreie bude...
    die habe ich leider selten, weil mein mann immer zuhause bleiben möchte. deshalb muss ich immer einmal wegfahren, damit ich woanders sturmfreie bude habe. aber das ist nicht so wie zuhause mit der sturmfreien bude;-(((((
    jedenfalls wünsch ich dir alles Gute- mit der sturmfreien Bude..

    cptsalek - 18. Dez, 13:18

    So oft habe ich das auch nicht

    Hallo Regina,
    also sooo oft habe ich auch kein sturmfrei. Allerdings kann ich Dich verstehen, es ist in der Tat mal sehr "erholsam" und auch abwechslungsreich, mal ein paar Tage in den eigenen vier Wänden für sich alleine zu haben.
    Liebe Grüße
    Christian

    Trackback URL:
    https://cptsalek.twoday.net/stories/1288949/modTrackback

    Aktuelle Beiträge

    Im happy I finally registered
    Excellent write-up. I absolutely love this site. Continue...
    http://mittenmail3.isblog.net/pick-a-winner-via-hashtag-entry-for-twitter-and-instagram-woobox-bl... (Gast) - 17. Apr, 22:03
    Just want to say Hi!
    I all the time emailed this blog post page to all...
    how to get instagram likes (Gast) - 30. Mär, 23:20
    Im happy I now signed...
    Hello, There's no doubt that your website could possibly...
    buy instagram followers cheap (Gast) - 30. Mär, 09:27
    Hallo Miau!
    Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
    SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:51
    Sehe hier nut Tag und...
    Wo ist das Jahr an dem der Text geschrieben wurde?
    Gast (Gast) - 3. Mär, 20:38

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    ...wenn man trotzdem lacht
    Atari Mega ST
    Auf Arbeit
    Bloggen
    Bookmarks & Links
    BSD
    Bundeswehr
    CCC07
    Computing
    Contentmafia
    Datenschutz
    DRM
    Fahrrad
    Finanzkrise
    Fundsachen
    G8
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren